Translate

Freitag, 13. April 2018

Rotsünder Buffon zum Schiedsrichter: "Fahr zur Hölle"



Nachdem ich gelesen habe, was hier für Schwachsinn geschriebene wird, muss ich mich mal einschalten.

Der Elfmeter war niemals einer. Den kann man vielleicht in der 2. Bundesliga beim Spiel Aue gegen Sandhausen geben, aber nicht in der Champions League.

Ich erinnere mal daran: Champions League Finale vor 2 (oder 3?) Jahren, Real-Atletico, es steht 1:0 für Atletico in der 90. und gab keine nennenswerten Unterbrechungen: 5 Minuten Nachspielzeit und Real gleicht in 90+5 aus... Champions League letztes Jahr, Barca-PSG, Rückspiel, Barca verliert 4:0 im Hinspiel, es steht im Rückspiel 5:1, damit wäre PSG weiter, Neymar lässt sich in der 90 + 2. Minute fallen, klare Schwalbe, Elfmeter, Barca ist weiter. Real-Juve, dieses Jahr, 90 + 8, wieder irregulärer Elfmeter, Real ist weiter. Schmeckt das nur mir komisch, oder kommt das auch jemand anderen "Spanisch" vor?

Wenn man sich das Spiel von Bayern angeschaut hat und das von Real: Wenn das ein Elfmeter ist, hätte Lewandowski 5 bekommen müssen...

Zu Buffon: Was erwartet ihr denn? Sein vielleicht letzter großer Auftritt und ein irregulärer Elfmeter. Olli Kahn hätte den Schiri bei der Entscheidung geohrfeigt. Ich sage nicht, dass Juventus das Spiel zwingend gewonnen hätte, aber Verlängerung wäre gerechtfertigt gewesen.

Und wieso regt man sich über Ronaldo auf? Ganz einfach, weil er den IQ einer Taube hat. Wenn man so ein Spiel abliefert und dann vom Schiedsrichter bevorzugt wird (Einige meiner Freunde sind Real-Fans und selbst die hätten den Elfmeter nicht gegeben), dann braucht man nicht so zu jubeln wie wenn man gerade 5:0 gewonnen hat. Außerdem wird Ronaldo auch alt und sieht damit noch komischer aus als zuvor. Und sich dann hinzustellen und zu sagen, dass er die Aufregung nicht versteht, zeigt mal wieder seine nicht vorhandene Klasse. Klar, er ist ein guter Fußballer, aber beim Ballon d'or hat man gesehen, wieso wir Menschen vom Affen abstammen-Bei Ronaldo war das dann wohl eher ein Pavian als ein Gorilla...

Aber was solls, hoffen wir auf Liverpool-Reak und dass Klopp dem Irrsinn da ein Ende setzt. Nochmal hat es Real Madrid bei der Leistung nicht verdient, die Champions League zu holen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen