Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der
anderen Seite des Raumes. Du gehst zu ihr und sagst: “Hallo, ich bin
großartig im Bett, wie wärs mit uns?”
Das nennt man Direct Marketing.
Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der
anderen Seite des Raumes. Du gibst einer Freundin einen Hunderter. Sie
steht auf und sagt: “Hallo, mein Freund dort hinten ist großartig im
Bett, wie wärs?”
Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der
anderen Seite des Raumes. Du gibst zwei Freundinnen von Dir einen
Hunderter, damit sie sich in Hörweite des Mädchens stellen und darüber
sprechen, wie großartig Du im Bett bist und wie heiß du bist.
Das nennt man Public-Relations.
Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der
anderen Seite des Raumes. Du erkennst sie wieder. Du gehst zu ihr rüber,
frischst ihre Erinnerung auf und bringst sie zu Lachen und Kichern. Und
dann wirfst Du ein: “Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wärs mit
uns?”
Das ist Customer Relationship Management.
Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der
anderen Seite des Raumes. Du ziehst Deine tollen Klamotten an, läufst
herum und spielst Mr. Beschäftigt. Du setzt Dein bestes Lächeln auf,
läufst herum und spielst Mr. Sympathisch. Du frischst Deinen Wortschatz
in Deinem Gedächtnis auf und spielst Mr. Höflich. Du unterhältst Dich
mit sanfter und weicher Stimme, Du öffnest die Tür für alle Frauen, Du
lächelst wie ein Traum, Du verbreitest eine Aura um Dich herum, Du
spielst Mr. Gentleman und dann gehst Du zu dem Mädchen und fragst:
“Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wärs mit uns?”
Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der
anderen Seite des Raumes. SIE KOMMT HERÜBER und sagt: “Hallo, ich habe
gehört, dass Du großartig im Bett bist, wie wärs mit uns?” Nun, DAS,
sehr geehrte Damen und Herren,
Du gehst auf eine Party – langweilst alle mit Deinen nichtssagenden
Aussagen – ein Schwarm von Mädchen kommt zu Dir und sagt: “Hallo, ich
habe gehört, Du bist gar nicht so gut im Bett und trotzdem gehen alle
mit Dir dorthin. Irgend etwas muß an Dir dran sein – wir zahlen jeden
Preis – aber bitte lass’uns mit Dir ins Bett gehen !” Nun:
DAS mein staunendes Publikum ist SAP…