Translate

Dienstag, 31. Oktober 2017

Bayerndusel bei der DFB-Pokal-Auslosung? Euer Ernst? :DD

@triple-fcb

"Setzliste? Echt? Wie sind alle entrüstet gewesen, als der Rummenigge die unfaire Setzliste ins Spiel gebracht hat. Und jetzt das. Was interessiert einem sein Geschwafel von gestern :-)" --> Genau das dachte ich mir auch. Doppelmoral der BVB-Fans eben ;)

Der durchschnittliche BVB-Fan beschwert sich hier über "Losglück" der Bayern und erhält in der 2. Runde den 1. SC Magdeburg. Also irgendwann muss man das nicht mehr verstehen, oder? Für mich sind das mittlerweile nur noch Ausreden, dass der BVB von Anfang der Saison an nicht mehr so gut spielt wie zuletzt. Aber wenn man für Dembele keinen Ersatz findet und solche Fehleinkäufe wie Götze und Schürrle tätigt, wundert das eher nicht. Naja, was solls, jammern kann man in Dortmund seit Klopp und Tuchel ja sowieso besonders gut. Die Welt ist alle gegen den BVB-Määh... Langweilig... Einfach besser spielen, dann muss man sich nicht beschweren ;)

Wieso es Losglück sein soll, zuerst gegen RB und dann Dortmund zu spielen, kann ich nicht verstehen, ich hätte auch lieber gegen Magdeburg und Haching gespielt :D
 

Wireless technology is a bit freaky... :D


Kicker-Bayern auf Stürmersuche


Mauro Icardi wäre meine Wahl, der wird zwar wohl 70 Millionen kosten, hätte aber weder CL gespielt noch wäre er zu schlecht für Bayern...