Translate

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Chinesisches Ebola-Mittel?



FIFA-Teams bauen, Spieler betrachten, Preise einsehen

Cyberghost-Kurze Review/ kurzer Bericht

Wir werden alle im Internet verfolgt, jeder hinterlässt Spuren... Mit Cyberghost kann man zumindestens einiges davon verhindern. Die Free-Geschwindigkeit ist in Ordnung, Premium-Nutzer surfen sowieso mit Top-Speed. Meiner Meinung nach eignet sich die Software sehr, bin sehr begeistert :) Aber zum Anonymisieren des Browsers muss man noch mehr tun (siehe hier). Dort finden sich sicher einige nützliche Tipps um Tracking, Javascript oder Ähnliches zu verhindern.

Wichtig ist auch, die IPv6-Verbindung zu sperren, da es derzeit keinen VPN-Anbieter gibt, der IPv6 tunneln kann. 

Weitere VPN-Anbieter im Überblick gibt's hier.

Die Browser-AddOns, die ich installiert habe (um Tracking zu verhindern):


(Die schwarz ausgerahmten sind nicht wichtig!!)

Weiterer Tipp: Keine VPNs in den USA wählen --> Grund: FISA

IPv6 in Windows 7 deaktivieren



Ebola-Krisenvorsorge