Translate

Freitag, 2. Mai 2014

FranzHuber23

Wer ist FranzHuber23 eigentlich???? Das...








bin ich :)
Ja, wirklich :P Ich bin gerade dabei, einen Youtube-Channel aufzubauen und wäre froh, wenn ihr mir helft :)) Ich will auch so bekannt werden wie z.B. Justin Bieber, Miley Cyrus oder auch PewDiePie

How2Basic

How2Basic, der Typ, der auf Youtube irgendeinen Scheiß macht und dann auch noch Millionen Klicks hat. Warum bin ich nicht so erfolgreich?? Vielleicht einfach nur, weil ich nicht der erste war, der nur Schrott macht ;)

Genau das ist doch heutzutage das Problem auf Youtube:
Wie soll man sich hervorheben, wenn alle das probieren????
Naja, ich wäre dankbar, wenn ihr mich auf Youtube abonniert :)

Döner

Ich hätte gerade so richtig Bock auf einen dieser Döner hier:



Langeweile

Wenn dir mal wieder richtig langweilig ist und du gar nicht weißt, was du tun sollst, was gibt es dann für Tipps von mir?

Du kannst dir natürlich die 10 besten Schwalben der Welt (im Fußball) anschauen, die 10 wütendsten Torhüter, eine Playlist von Fifa14 oder PES 2012, meinen Kanal (wofür ich sehr dankbar wäre), die Roomtour von Citamaas oder auch sonstige sinnlose Videos oder aber du machst es einfach so wie ich und schreibst Blogs, die keinen interessieren und die eh keiner liest, aber die Hauptsache ist doch, dass du was zu tun hast ;)

Auch das Video von PewDiePie ist echt cool :)
Tatsache ist, dass mir so dermaßen langweilig ist, dass ich sogar dieses Video anschaue...


Hier kommt der Test, für alle, denen langweilig ist: Klick hier :)

Twitter

Twitter ist eine digitale Echtzeit-Anwendung zum Mikroblogging (zur Verbreitung von telegrammartigen Kurznachrichten).
Es wird zudem als Kommunikationsplattform, soziales Netzwerk oder ein meist öffentlich einsehbares Online-Tagebuch definiert. Privatpersonen, Organisationen, Unternehmen und Massenmedien nutzen Twitter als Plattform zur Verbreitung von kurzen Textnachrichten (Tweets) im Internet. Diese dürfen maximal 140 Zeichen aufweisen.
Twitter wurde im März 2006 gegründet und gewann weltweit rasch an Popularität: Der erste Tweet wurde am 21. März 2006 durch den Twitter-Mitgründer Jack Dorsey mit dem Satz „just setting up my twttr.“ verschickt.
Nach firmeneigenen Angaben nutzten Ende 2011 rund 100 Millionen Personen, Unternehmen und Nichtregierungsorganisationen mindestens einmal im Monat das Angebot. Diese heißen im Twitter-Jargon "Follower".

Quelle siehe hier

Twitter Account Creation Bot

Lange hab ich gedacht, dass es nicht möglich ist, schnell, einfach und unkompliziert eine große Menge an Twitter-Accounts zu generieren. Bis mich dieses Video davon überzeugt hat, dass es sehr wohl möglich ist :)

Ich hab es nicht geglaubt, aber es funktioniert tatsächlich!!!!

Hier noch der Link zur Download-Page von Kipesoft: Download

IrfanView - Hintergrund transparent machen, Transparenz bei Gifs

Meine Vorgehensweise: (Ein Beispiel aus der Praxis anhand eines Fußball-Logos)

1) Zuerst mit IrfanView die Farbtiefe auf 16,7 Mio. Farben (24BPP) erhöhen (IrfanView-Menü > Bild / Farbtiefe erhöhen), weil sonst bei Paint (zumindest in diesem Fall) keine rote Farbe möglich ist und als JPEG mit Qualität=100 speichern.

2) Dann mit Paint dieses 16,7 Mio. Farben-JPG öffnen und zum genaueren Arbeiten mit "Ansicht / Zoom / stark vergrößert"  vergrößern und den Hintergrund rot machen - zuerst mit dem Farbeimer, dann Linien mittlerer Dicke mehrfach an die Rundung legen und zuletzt den Stift für Korrekturen einzelner Pixel verwenden - erfordert etwas Gespür und Übung. Zum Schluss als 24-bit-BMP (wichtig, da Paint sonst rastert) speichern.

3)a) Nun mit IrfanView dieses BMP-Bild öffnen, Farbtiefe auf 256 Farben reduzieren (keines der Kästchen markieren) und als GIF-Format speichern, dabei folgende Einstellungen
[X] Transparente Farbe speichern
   (X) Transparente Farbe später wählen
markieren.

3)b) Es öffnet sich das Bild in einem separaten Fenster, hier die Hintergrundfarbe (im Beispiel rot) anklicken - nun ist es als transparentes GIF gespeichert.


4) Es sieht dann so aus:
 
Wichtig: Statt Rot kann jede Farbe genommen werden - Hauptsache die Farbe kommt nicht im Bild vor!!! 

Meine Homepage

Meine Homepage ist: www.franzhuber23.de.tl und ich würde mich über ein paar Besuche sehr freuen :)

Hallo

Hallo, herzlich willkommen auf meinem Blog :)

Zunächst mal ein paar Links:
Twitter:   @FranzHuber23
               @TheFranzHuber23
Hompage

Keine Homepage

Facebook: Franz Huber
                  Sepp Meier

Youtube:  FranzHuber23
                 HansDampf99984
                 LetsZockClassic
                 Elon Musk

Google+: FranzHuber23
                LetsZockClassic
                HansDampf99984
                Elon Musk