Translate

Sonntag, 7. April 2019

Question: Is it possible to only include source repositories from Github to snyk?

Bayern zeigt Dortmund, wie man Meister wird






@jomats: Vor allem Wild als Bayernfan. Man hat eher lange Zeit diese und letzte Saison den Eindruck gewinnen können, dass er Dortmundfan ist!

Verdienter Sieg für Bayern, der vermutlich die Meisterschaft entschieden hat.

Der BVB zeigt hier mal wieder deutlich, was schon die ganze Saison klar war. Es ist keine Topmannschaft in Dortmund vorhanden. Ein Verein, der nur dank mehr Glück als Verstand die meisten seiner Spiele gewinnen konnte (Vor allem Alcacer kann da ein Lied singen), der darf sich auch nicht beschweren, dass er nicht Meister wird. Ohne die schwache Abwehrleistung der Bayern in diesem Jahr wäre die Meisterschaft schon am 20. Spieltag entschieden gewesen.

Wenn die neutralen Fans sich jetzt wieder aufregen: Ihr hattet eure spannende Saison!

Was man auch klar sieht: Der BVB hat viel zu viele Mitläufer (Götze, Dahoud, Wolf, Toprak, Diallo, Zagadou, Bruun Larsen), die nicht die Leistung bringen, die man erwarten sollte, wenn man sich als Meisterschaftskandidat präsentieren will.

Der BVB hat alles in allem einfach wieder viel falsch gemacht. Zum Einen ist Favre nach wie vor kein Toptrainer, zum anderen sollte man lange verletzte Spieler (z.B. Pisczeck) nicht in so einem Spiel das erste Mal wieder spielen lassen. Weiterhin hat das Management wieder katastrophale gearbeitet: Die zuvor angesprochenen Spieler sollte man alle schnellstmöglichst aussortieren und Ersatz dafür holen.

Die einzigen Leistungsträger beim BVB sind aktuell Reus (Wenn er nicht verletzt ist), Sancho (Der eh nach der Saison für 120 Millionen oder so weg ist), Bürki (Trotz doch einiger Torwartfehler) und Alcacer (Der aber ehrlich gesagt meistens nur mehr Glück als Verstand hat). Dazu noch Witsel (Der meistens gut spielt und auch einer der wenigen sympathischen Spieler beim BVB ist) und meinetwegen noch Delaney (Weil er normalerweise ein Laufmonster ist). Der Rest der Mannschaft kann einfach nicht viel zeigen (Und das ist der Unterschied: Beim FCB sitzen dann noch Ribery, James und Co auf der Bank, während der BVB noch Schmelzer, Toprak und Wolf hat). Beim BVB fehlt somit sowohl in der ersten als auch in der zweiten Garde einfach die Qualität. Man sollte einmal darüber nachdenken, ob man Watzke nicht durch einen etwas (Leichte Untertreibung) kompetenteren ersetzen kann. Genügend Geld sollte ja dank der vielen Abgänge da sein.

Computertomografie: Schadcode kann Krebsbefunde manipulieren

c't uplink 26.9: Live Hacking mit Hacker-Gadgets

Firmware-Update: IP-Alarmsystem Lupusec XT2 Plus schützt nur lückenhaft

EU-Beschluss: Speicherpflicht für Fingerabdrücke im Personalausweis

RapidVideo stellt Geschäftsmodell um