Translate

Donnerstag, 1. März 2018

Tesla-Probefahrt/ Neuwagen

TESLA
Tesla
Gestern hat das Bundesverwaltungsgericht einen entscheidenden Schritt zur Reduzierung von NOX-Emissionen durch Diesel-Fahrzeuge beschlossen. Städten ist es nun erlaubt, Autos mit hohen Stickoxid-Emissionen aus deren Zentren zu verbannen. Dies ist eine Reaktion auf die Rekordwerte, welche im vergangenen Jahr in fast 70 deutschen Städten erreicht wurden, aber auch auf die Untersuchungen im Zusammenhang mit dem Dieselskandal.

Seit der Gründung von Tesla ist es unser Ziel, bahnbrechende Elektrofahrzeuge zu bauen welche mithelfen, den Übergang in eine Zukunft mit nachhaltiger Energie zu beschleunigen. Die emissionsfreien, vollelektrischen Model S und Model X schützen die Luftqualität, die Gesundheit der Menschen und die Umwelt im Allgemeinen. Dazu produzieren und speichern unsere Solardächer sowie unsere Energieprodukte saubere Energie.

Neben einem bemerkenswerten Kosteneinsparungspotential, welches einerseits durch niedrige Betriebskosten aber auch durch das günstigere «Tanken» mit Strom gegenüber Treibstoff entsteht, verfügen das Model S und Model X über einen starken Restwert in ihrer Fahrzeugklasse. Dabei sind sie die einzigen Autos, die mit der Zeit sicherer und leistungsfähiger werden. Grund dafür sind Over-the-Air Software Updates, welche neue Funktionen ermöglichen und vorhandene verbessern.

Bei Tesla heißt es "Go Anywhere" – dank des flächendeckenden, schnellsten Ladenetzes der Welt fahren Sie überall hin, egal ob ins nächste Stadtzentrum oder an den Strand. Als Reaktion auf den Beschluss des Bundesverwaltungsgerichtes erhöhen wir die Probefahrtmöglichkeiten in unseren städtischen Niederlassungen in ganz Deutschland. Buchen Sie noch heute Ihren persönlichen Termin und lernen Sie das Model S oder Model X kennen, oder werfen Sie einen Blick auf unsere sofort verfügbaren Fahrzeuge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen