Translate

Samstag, 7. November 2015

Die Moderatoren von Gong FM und Antenne Bayern


Moderatoren

Jott

Nur an der Länge des Namens wird bei ihm gespart. Ansonsten wird überall das Maximun gegeben: Jott rockt!mehr...

Jonas Pfeiffer

Nur Jonas hat die geheimen Handynummern der Stars und Sternchen! Und er rückt sie nicht mal nach 10 Afri-Cola raus!mehr...

Timo Killer

Timo ist blond, liebt Witze und verläuft sich im gong fm Studio. Genau der Richtige für Deinen Nachmittag von 14 bis 18 Uhr!mehr...

Stella

Topfit und ausgerüstet mit einer vollen Kanne Tee startet Stella mit Dir ab 6 Uhr in den Morgen! mehr...

Christian Lang

Eigentlich wollte er Rasenmäher in der Sahara verkaufen, aber das Schicksal nahm seinen Lauf und er landete bei gong fm.mehr...

DJ Pierre

DJ PIERRE bringt auf unseren Partys die Leute zum Toben und ist außerdem sonntags ab 12 in der Sonntags-WG zu hören.mehr...

Lisa

Seit Lisa bei gongfm ist steht ein Hocker im Studio, damit 'die Kleine' auch zum Mikro kommt. Aber sieht ja Keiner - und Master Yoda, Frodo und Kylie Minogue haben's schließlich auch zu was gebracht …mehr...

Jenny

Wenn sie im Studio aufdreht, mitsingt oder anfängt übelst zu bouncen, können wir uns sicher sein, dass gerade Black, Hip Hop oder RnB läuft.mehr...

Helena

Autsch, schon wieder angestoßen! Helena ist ein biiiisschen tollpatschig - irgendjemand muss es ja sein. Aber solange sie danach noch über sich selber lachen kann, ist alles gut. mehr...

David Dean

David ist unser Experte in Sachen Musiktrends und Charts. Er präsentiert jede Woche die erfolgreichsten Radiohits der Woche. mehr...


Antenne Bayern:
http://franzhuber23.blogspot.de/2015/11/die-moderatoren-von-antenne-bayern.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen