Translate

Freitag, 2. Mai 2014

Langeweile

Wenn dir mal wieder richtig langweilig ist und du gar nicht weißt, was du tun sollst, was gibt es dann für Tipps von mir?

Du kannst dir natürlich die 10 besten Schwalben der Welt (im Fußball) anschauen, die 10 wütendsten Torhüter, eine Playlist von Fifa14 oder PES 2012, meinen Kanal (wofür ich sehr dankbar wäre), die Roomtour von Citamaas oder auch sonstige sinnlose Videos oder aber du machst es einfach so wie ich und schreibst Blogs, die keinen interessieren und die eh keiner liest, aber die Hauptsache ist doch, dass du was zu tun hast ;)

Auch das Video von PewDiePie ist echt cool :)
Tatsache ist, dass mir so dermaßen langweilig ist, dass ich sogar dieses Video anschaue...


Hier kommt der Test, für alle, denen langweilig ist: Klick hier :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen